17 Miglieder des WSV-Bürgel haben vom 9. bis 10. September mit 2 Ruderbooten und 7 Kajaks an der Herbst-Wanderfahrt auf dem Main teilgenommen. Am ersten Tag 18 km von Mainstockheim bis Ochsenfurt. Am zweiten Tag ging es weitere 18 km bis Würzburg. An beiden Tagen bei herrlichem Sonnenschein.
Frühjahrswanderfahrt 2026
Unsere Frühjahrswanderfahrt vom 13.-18.5. ging an die Weser. Mit 14 Teilnehmern in Paddel- und Ruderbooten hatten wir viel Spaß. Start war in Hameln über Rinteln nach Minden. An einem Tag waren wir auf dem Kaiser Wilhelm Denkmal und haben die Altstadt von Rinteln und...





